Nachrichten zum Thema Landespolitik

Die neue „alte“ Vorsitzende Ulla Meurer gratuliert Renate Kümeke zu ihrer Wahl Landespolitik AsF Landeskonferenz am 5.4.14 im Berufsbildungswerk in Dortmund-Hacheney

 

Bei der AsF Landeskonferenz am 5. April 2014 in Dortmund wurde Renate Kümeke (AsF Vorstandsteam Witten und Beisitzerin im AsF-UB-Vorstand) als Beisitzerin in den Landesvorstand gewählt. Damit ist nach Bärbel Brünger, die aus persönlichen Gründen ihr Mandat niederlegte, wieder eine Vertreterin aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis im Landesvorstand vertreten.

Auf der Konferenz wurden neben Neuwahlen auch zahlreiche Anträge auf den Weg gebracht. Die Europakandidatinnen stellten sich vor und Ministerin Angelika Schwall-Düren referierte über Europa.

 

Veröffentlicht am 08.04.2014

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 182772 -

Unsere Abgeordneten

 


 

Für den Landtag

 


www.spd.de/spd_organisationen/asf