Renate Kümeke als Beisitzerin im Landesvorstand wiedergewählt!

Arbeitsgemeinschaften

Landeskonferenz der AsF in Gelsenkirchen

Auf der AsF Landeskonferenz am 29.02.2016 in Gelsenkirchen wurde Renate Kümeke mit einem sehr guten Ergebnis als Beisitzerin wiedergewählt. Auf der Tagesordnung standen neben Neuwahlen auch ein großes Antragspaket zur Abstimmung.

Als Vorsitzende der Landes AsF wurde Ulla Meurer leider nicht wieder bestätigt. Die neue Vorsitzende heißt Daniela Jansen und kommt wie Ulla aus der Region Mittelrhein. Ulla Meurer wird der AsF aber als Beisitzerin erhalten bleiben und ihre große Erfahrung weiterhin einbringen.

In den Anträgen ging es u.a. um Flüchtlingspolitik, sexuelle Gewalt, Rechtsextremismus, Salafismus.

Für die Bundeskonferenz im Juni in Magdeburg wurden Valentina Fischer und Renate Kümeke nominiert.

 

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 131090 -

Unsere Abgeordneten

 


 

Für den Landtag

 


www.spd.de/spd_organisationen/asf